AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich
Alpin Studios & Suites ****
Inhaber: Fam. Fritz
Strasse: Warth 56
Ort: 6767 Warth
Telefon: +43 5583 2716
Web: www.alpinwarth.at
E-Mail: info@alpinwarth.at
   
   
Beschreibung

Herzlich Willkommen in unserem neuen Alpin - Studios & Suites!

In den Sommermonaten 2020 & 2021 hat sich viel getan, denn unser ehemaliges und beliebtes "Kleine Alpin***Hotel garni" wurde von grundauf saniert. "Vieles können, nichts müssen" lautet die Devise in unserem neuen Alpin und soll Euch als Gast vermitteln, dass es bei uns ziemlich unkompliziert und easy abläuft. Die neuen Doppel- und Familienstudios, ausgestattet mit Kitchenetten, laden dazu ein, kleine Gerichte zu kochen oder Speisen aus unserem Genusskühlschrank aufzuwärmen.

Bei der Einrichtung unserer Studios & Suites haben wir viel Wert auf Natürlichkeit sowie den Baustoff Holz gelegt. Gemütlichkeit gepaart mit Funktionalität war uns wichtig, das helle Eschenholz sorgt sogleich für eine freundliche Atmosphäre. Highlight ist unser neuer Wellnessbereich mit einem Indoor-Erlebnispool mit Liegebereich, einem neuen Saunabereich mit finnischer Sauna, Infrarotkabine und Kräuterdampfbad sowie einem Ruheraum und Frischluftbereich.