AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich
Hotel-Restaurant Alte Post ****
Inhaber: Familie Nauschnegg
Strasse: Sparkassenplatz 7
Ort: 8430 Leibnitz
Telefon: +43 3452 82373
Web: www.zur-alten-post.at
E-Mail: office@zur-alten-post.at
   
   
Beschreibung

Mitten, im weinverliebten Leibnitz, liegt die Alte Post.Und wirklich alt ist an der Post eigentlich nur der Weinkeller. Und die traditionellen Rezepte. Und die Art echte, steirische und vor allen Dingen urige Gastfreundschaft zu leben. Wer die Alte Post einmal entdeckt hat, der kommt immer wieder. Versprochen.Die 22 großzügigen und liebevoll eingerichteten Zimmer und Junior Suiten machen die Tage in Leibnitz einfach noch ein bisschen schöner. Denn gesunder, tiefer und guter Schlaf ist wie eine kleine Zeitreise zu unserem aus ausgesuchten und regionalen Produkten bestehenden Frühstücksbuffet. Gut schlafen. Gut essen. Urlauben in der Alten Post.In der Alten Post schmeckts einfach am Besten das haben auch schon die Damen und Herren von Gault Millau erkannt.Unser Koch trägt jetzt nämlich Haube. Auch im Sommer.