AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich
Hotel Dermuth****
Inhaber: Gerda Dermuth
Strasse: Hauptstrasse 178
Ort: 9210 Pörtschach
Telefon: +43 4272 2240
Web: www.hoteldermuth.com
E-Mail: office@hoteldermuth.com
   
   
Beschreibung

Ihr Hotel im Herzen von Pörtschach

Ankommen und sich wohlfühlen...

Die Liebe zum Detail - vom Blumenarrangement bis zum Balkongeländer - alles aufeinander in Form und Farbe abgestimmt und die wohl berühmte Kärntner Gastlichkeit, bestimmen hier das ganze Ambiente.

Lebensfreude und Mentalität...

Voll südlicher Lebensfreude und Mentalität, gepaart mit dezenter Eleganz ,so hält "dasDermuth" stilvoll möblierteZimmer, großzügige Aufenthaltsräume, spezielle Nichtraucherzimmerals auch die schönsten und sonnigsten Essplätze für seine Gäste bereit.

Relaxen am hoteleigenem Badestrand...

Nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich der wunderschöne, hoteleigene Badestrand, der ausschließlich für Gäste vom Hotel Dermuth und der Parkvilla Wörth reserviert ist.