AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich
Bach Aktiv
Inhaber:
Strasse:
Ort: 6653 Bach
Telefon: +43 5634 5315
Web: www.lechtal.at/bach-stockach
E-Mail:
   
   
Beschreibung

Berge, Wiesen, Wälder als Ferienpartner! Ein unverfälschtes Tiroler Dorf, gemütlich, überschaubar, abseits der großen Ferienstraßen, Bach hat's!

Tradition von gestern ist hier lebendig geblieben, das Alte hat noch einen besonderen Stellenwert, es fügt sich nahtlos zum Neuen und wird für den Feriengast zum persönlichen Erlebnis, zur Begegnung mit dem natürlichen Leben, dem Lebenswerten.

Wandern, am frühen Morgen schon unterwegs sein, den Sonnenaufgang in der Höhe erleben, den Duft des jungen Tages atmen, vom Bergquell prickelndes Wasser trinken und mit der Familie entdecken, wie vielfältig Natur sein kann!

Bach ist der zentrale Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren oder Kletterfahrten für Geübte. Wer's gemütlicher will, schwebt mit der Doppelsesselbahn zur Alm, zu blühenden Bergwiesen, wo seltene Blumen in herrlicher Farbenpracht stehen.

Sport als allerschönstes Ferienerlebnis! Tennis am kühlen Morgen, Minigolf mit den Kindern, Schwimmen im beheizten Freibad, Paragleiten, Drachenfliegen, Wildwasserraften am schäumenden Lech, Klettern, Reiten, Wandern; Radfahren am Berg und im Tal! Kinderspielplatz, Kurse für Paddler, Kletterer, geführte Radwanderungen und fröhliche Wettbewerbe!

Dabeisein, mitmachen, Spaß haben!