AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich
Anna W. – Food & More
Inhaber:
Strasse: Werzerpromenade 8
Ort: 9210 Pörtschach am Wörthersee
Telefon: +43 676 6006842
Web: www.annaw.bar
E-Mail: drinks@annaw.bar
   
   
Beschreibung

Tagsüber präsentiert sich dasAnnaW. als trendige Chill-Out-Location mit direktem Zugang zur Werzers Gartenanlage und schattiger Terrasse. Dabei punktet es neben der entspannten Atmosphäre mit schnellen, herrlich-frischen Gerichten im Comfort Food American Style wie Burger, Bowls oder leckeren Kartoffel-Dippers.

Sobald die untergehende Sonne den Wörthersee in ein schillerndes Abendrot taucht, wandelt sich das Anna W. zur chilligen Restaurant-Bar mit top Lichtkonzept, guter Musik und einer exquisiten Auswahl an home-infused Gin, Rum und Whiskey. Rund 50 Prozent der Spirituosen stammen von lokalen Herstellern und man hat die Möglichkeit, sich ein Kästchen zu mieten, in dem man den Whiskey seiner Wahl verstauen kann.

Aber damit nicht genug: DasAnnaW. ist zudem als exklusive Location für diverse Events buchbar. Sei es die After-Wedding-Party, eine entspannte Firmenfeier oder familiäres Fest - das AnnaW. soll ein Platz für alle und jedwedes Event sein.

KONTAKT & ZEITEN

Aktuelle Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Websitewww.annw.bar