AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich AUSTRIATRAVEL.at - Hotelguide für Österreich
Landgasthof Unterwirt
Inhaber: Karl Graf
Strasse: Dorfstraße 31
Ort: 9545 Radenthein / Kaning
Telefon: +43 4246 2043
Web: www.kaninger-unterwirt.com
E-Mail: office.unterwirt@aon.at
   
   
Beschreibung

Unser kleiner ruhiger Landgasthof liegt mitten im Bergdorf Kaning der Stadtgemeinde Radenthein auf 1000 Meter Seehöhe, mit einem fantastischen Blick auf die Nockberge. Neben unseren neuen Zimmern bieten wir unseren Gästen im Restaurant heimische Spezialitäten an.

Wir freuen uns über Gäste, die einen erholsamen Urlaub inmitten der Nockberge verbringen wollen.

"Der Unterwirt" so nennen uns unsere Gäste, ist ein Gasthof wie aus alten Tagen. Nach wie vor ist es für uns selbstverständlich, Kärntner Küche zu günstigen Preisen, in reichhaltiger Menge und Qualität zu servieren. Stammgäste oder Urlauber, jung oder alt, machen einen typischen Kärntner Gasthof zu dem was es ist, einen Ort, wo man sich wohlfühlt, und das dies so bleibt ist unsere Verpflichtung

Unsere neu renovierten Gästezimmer, im alten Landhausstil, werden ihre Urlaubstage beim Unterwirt unvergesslich machen.