ERLENHOF
Inhaber: Herr Urban Gruber
Strasse: Unterbergstraße 31
Ort: 5611 Großarl
Telefon: +43 6414 8233
Web: www.erlenhof-grossarl.at
E-Mail: info@erlenhof-grossarl.at
   
   
Beschreibung

Das Appartement Gästehaus Erlenhof liegt direkt an der Talstation der Schischaukel Großarl-Dorfgastein, am Ende der Familienabfahrt. Inmitten des Geschehens aber doch ruhig und erholsam, mit einem herrlichen Ausblick auf das Dorf und die Bergwelt.

In unmittelbarer Nähe sind die Schischulen, der Schikindergarten, mehrere Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft.

Im Sommer ist der Erlenhof, inmitten grüner Wiesen, der ideale Ausgangspunkt zu den 37 bewirtschafteten Almen des Großarltales, wo noch heute Butter und Käse selbst erzeugt wird.

Die neu errichteten Komfortappartements sind für 2-10 Pers., sehr gemütlich und komfortabel im ländlichen Stil eingerichtet. Bis zu 4 separaten Schlafzimmern (45-115 m²) und 3mal DU/WC, Küchenecke und Wohnbereich.

Ausstattung: Geschirr, Bett- und Tischwäsche, Handtücher, DU/WC teilw. Getrennt, Backrohr od. Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Zimmersafe, SAT-TV, Internetanschluß, Balkon oder eigene Terrasse.

Wellnessbereich nach der Harmonielehre des Feng Shui errichtet, mit Panoramaruheraum, finnischer Sauna, Biosauna, Infrarotkabine, Heubetten, Runddusche, Trinkbrunnen;

Kinderspielraum mit Tischtennis, Tischfußball, Dartbrett, Kleinkinderspielecke;